SEO Techniken



SEO Tips

-

SEO Techniken

-

wie SERP zu erhöhen?

-

wie Google-Ranking zu erhöhen?

Wichtige Geheimnisse der SEO (Optimierung für Suchmaschinen wie Google)
SEO steht für Search Engine Optimization ist die wörtliche Bedeutung, ist Suchmaschinen Optimierung. SEO bedeutet, Webseiten zu erstellen, die Motoren sind interessant und fesselnd zu suchen.
Optimierung von Web-Seiten ist, dass Sie die meisten Punkte bei den Ergebnissen einer großen Suchmaschinen haben. Die Bedeutung dieser Frage ist die Tatsache, dass die meisten Menschen Suchmaschinen verwenden suchen ihre gewünschte Material oder Produkt zu erreichen. Zum Beispiel, Google und Yahoo, sehen die meisten Menschen nur auf der ersten Seite der Suchergebnisse. So hohe Traffic von Suchmaschinen zu haben, ist es wichtig, dass Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse platziert wird.


1. Der Titel-Tag für jede Seite einzeln auf den Inhalt aufgelistet vollständig und Verwendung von verwandten Wörtern mit dem Buchstaben | Getrennt.
2. Für jeden einzelnen Titelseite muss ausgewählt werden. (Titel doppelte oder ähnliche nicht)
3- Titel sollte nicht zu kurz oder zu lang sein. Aber vielleicht sollte er den Inhalt dieser Seite zusammenfassen. Beispielsweise 40 Zeichen.
4. Um Keywords Meta-Tags (Keywords) und Beschreibungen der einzelnen Seite (Beschreibung) Verwendung definieren. Zum Beispiel 20 Schlüsselwort möchten Sie die Suche im Internet für Sie an der Zeit zu wählen, schreiben Sie sie mit einem Komma (,) oder Semikolon Englisch nach unten auseinander gerichtet.
5. Beschreibung jeder Seite sollte eindeutig sein. (Repetitive oder nicht ähnlich)
6. Bemerkungen sollte der Inhalt der Seite relevant sein. Und ähnliche Wörter und Inhalt.
7. Bemerkungen sollte insgesamt ein Satz wie (dies ist eine Web-Seite) ist. Sollte konkreter und klarer.
8. Stellen Sie die Beschreibung mit Keywords nicht füllen.
9. Den genauen Inhalt der Kommentare Seite nicht kopieren.
10. Adresse der Webseite sollte von verwandten Wörtern bestehen.
Beispielsweise ist es besser, akan.at/WebDesign.html und akan.at/?id=1288 nicht angemessen.
11. Versuchen Sie Seiten in verschiedenen Ordnern nach Themenkategorien.
Zum Beispiel akan.at/services/host/order.aspx
12. Die gleichen Seiten mit dem gleichen Inhalt, die zwei Adressen, eine Umleitung Sie zu einem anderen. Beispielsweise akan.at angetrieben www.akan.at
13. Die Menüs und Links auf allen Seiten der Website Homepages müssen vorhanden sein und wiederholt werden.
Filter 14 Paniermehl (aktuelle Seite Führer) Nshandhyd den ersten Gebrauch und nach dem, was wir sind momentan in. Zweitens übergeordnete Seite und verbindet sie mit der Show. Und die mit> auseinander. Und stellen Sie sicher, dass sie auf ihre Seite verlinken und legen Sie es auf der Website.
Zum Beispiel Unternehmen Akan >> Home >> Dienstleistungen >> Hosting und Domains
15 Ordner aussehen sollte, dass, wenn wir einen Teil der URL zu entfernen, Mutter Ordner jedes einzelne haben und die Seite darstellen.
Zum Beispiel http://www.akan.at/services/host/
16. Wenn Sie Ihre Website zu viele Unterseiten hat, die Seite Link in Ihrer Unterseiten. Es ist nicht, dass alle Unterseiten (zB Seite 200) in allen Seiten verlinken.
17. Stellen Sie sicher, Ihre Website so, dass die Menüs von Schreiben von HTML-Code sind normal; Drop-Down-Links und Bilder oder Flash-Animationen für das Menü auf einem Bagel geschrieben.
18. Die wichtigsten Kriterien ist, andere Websites (besonders beliebte Websites), um Ihre Link oder eine Anzeige auf ihrer Website zu versuchen. Als besuchten andere Websites können ihre Platzierungen auf alexa.com erkennen. Wenn die Nummer eins am meisten Standort in der Welt unter 100.000 besucht ist so gut.
19. Die wichtigsten Kriterien, die Sie auf anderen Websites zu Keywords und Textlinks auf Ihrer Website ist Inhalt dieser Seite verbunden sind verknüpfen sollte. Versuchen Sie auch, andere Seiten zu ermutigen, über Ihre Website und Ihre Website Text und relevante Inhalte zu teilen, zu erklären.
20. Wählen Sie die Keywords, die Sie für sie ausgeben wollen, ist wichtig. Anstatt ihre Benutzer lassen und sehen, was sie aussehen könnte. Zum Beispiel kann der Programmierer Wort zu Wort das Akan suchen.
21. Versuchen Sie das Schreiben und Content-Seiten Ihrer Website enthält Wörter und Bedeutung und ohne Fehler ist korrekt.
22. die entsprechenden Einträge in einem Foto oder Grafik-Design. Versuchen, das Schreiben und das Kopieren durch den Benutzer auswählbar.
23. ist der Inhalt zu lang (mehr als 4 Seiten) passen nicht auf einer Seite. (Vor allem bucht ohne Klassifizierung, Titel und Absätze)
24. Versuchen Sie nicht, Inhalte kopieren, Sie Inhalte von anderen Websites nicht kopieren Sie einfach versuchen, Inhalte zu erstellen.
25. Die Schlüsselworte in die Inhalte, die in keinem Zusammenhang oder große Anzahl von Keywords negativ betroffen ist.
26 Wörter versteckt und unsichtbar wenig oder gar keine Wirkung. Versuchen Sie, Ihre Website-Benutzer zu entwerfen nicht für Suchmaschinen.
27- Anchor Text zu anderen Seiten Ihrer Website verlinken werden Ihnen sagen, dass Sie senden und sollte wie folgt lauten:
Geschrieben von Web Design ist ein sehr wichtiger Indikator dafür, dass zu einem bestimmten Thema verknüpft ist. Dieser Eintrag sollte auf Inhalte und Keywords relevant sein.
28- Anchor Text sollte allgemein sein. Wörter wie "Klicken Sie hier" oder wie "login" Vermeiden
29- Anchor Text sollte kurz sein, aber es zeigt das Problem.
30. Die Art und Farbe der Links ist so unterscheidet sich von gewöhnlichen Bildschirm zu schreiben, und der Benutzer kann sie als Links erkennen und darauf klicken.
31 Fälle an den Ankertext auf anderen Seiten im Zusammenhang, die eine Verknüpfung zu Ihnen wichtig ist und dass Ihre internen Links zu anderen Seiten Ihrer Website ist.
32. Versuchen Sie, und haben Fotos, die Sie alt alt Erklärung über das Foto-Manager-Attribut.
33. Die Website Fotos und Dateien in verschiedenen Ordnern auf der Grundlage ihrer Erweiterungen Kategorien. Zum Beispiel Fotos an einem Ort, CSS und Drykja und .....
34. Der Tag zu Kopf- und Thema Ihrer Website definieren.  Der Header ist die häufigste Abfall. Innerhalb Heather Beschreibung sollte prägnant sein.
35. Wie sitemap.xml-Datei Ihrer Hauptseiten in Ihrem Stamm wo angegeben. Um eine Standard Sitemap Sitemap Generator erstellen, finden Sie in einem der Standorte.
36. eine Datei in das Stammverzeichnis Ihrer Website namens robots.txt, die Ordner zu suchen, die Motoren zu registrieren, benötigen Sie suchen. Zum Beispiel User-Agent: * bedeutet, dass alle Browser und alle Roboter. Um eine Standard robots.txt gleiche Wort in Internet-Suche erstellen.
37. Wenn Ihre Website eine separate Version für mobile hat, Google-Roboter, um sicherzustellen, es ist gut zu erkennen.
38. Adresse die ursprüngliche Version und die mobile Version geöffnet werden soll. Sie sollten immer auf eine andere umleiten werden. wenn das Original nicht das Telefon Öffnen Sie zum Beispiel hat sich auf die mobile Version nicht umleiten nicht.
39. Die mobile Version mit der ursprünglichen Version könnte anders sein. Aber wir müssen beachten, dass der Benutzer eine Version mit der tschechischen Version von Google sieht es nicht Unterschied macht.
40. Versuchen und Gemeinden in Blogs, soziale Netzwerke, Nachrichtenagenturen und öffentliche Websites Link zu Ihrer Website hoch ist.
Die anderen 41 Websites, die auf Ihrer Website verknüpft werden ist sehr beeindruckend von den Einrichtungen und führen Sie Ihre Website. (Wie RSS-Feed)
42. Wenn Sie in Google Places (Karten), um sie zu registrieren, an einem Unternehmen auf eine Tätigkeit oder im Zusammenhang arbeiten.
43. In ihrer Arbeit im Zusammenhang mit sozialen Netzwerken zum Handeln. Aber keine Spam-Links zu suchen.
44. Der Kauf virtuelle Verbindung oder Besuche zu verzichten, anstatt tatsächlichen Besuch.
45. Von den Google Webmaster als Werkzeug zu erkennen und die wichtigsten Punkte SEO Verwendung zu beachten, und empfehlen, die Fehler zu untersuchen und zu beheben.
46. ​​Für eine bessere Analyse des Besuches, können Sie die Google-Analyse verwenden.
47. Hinweis Änderungen in Ihrer Website, können Sie ein oder zwei Wochen später sehen werden, ist Google sichtbar und einflussreich. Erwarten Sie also nicht ändern zugleich angewandt werden.







Name:
Email:
Nachricht:
 
xhtml
akan google plus
akan facebook
akan twitter
akan instagram
css