Terminologie WebDesign




So genannte primäre WebDesign
Web-Seite (Web-Seite):
Eine Sammlung von Bildern aus und stellt diese in eine Seite zugänglich sind über das Internet, Web-Seite gesagt.

Web-Site (Website):
Base auf dem Internet, enthält eine Reihe von Web-Seiten (Web-Seite) ist, durch eine spezielle Adresse laufen (Domain) sind über das Internet zugänglich. Diese Seite kann enthalten Nachrichten, Bilder, wissenschaftliche und kommerzielle Informationen, Werbung und so weiter.

Domain (Name):
Internationale speziellen Namen für jede Website ist registriert und wird als die Adresse dieser Website betrachtet.

Web-Host (Hosting):
Web Host-Computer wird gesagt, dass die Informationen auf sie ein oder mehrere Web-Sites und wenn die Benutzer in Ihrem Web-Browser, die Website (Domain) Importe, Personal-Computer-Browser über eine Telefonleitung oder Antenne Satelliten-Web-Server (Webserver), die auf dem Host kommunizieren und erstellen Seiten installiert ist angezeigt werden.

Web Server (Webserver):
Bezieht sich auf Software, die auf dem Host-Computer und Web-Seiten, um ihre Web-Browser sendet eine Anforderung installiert ist. Natürlich erwähnt die meisten Web-Hosts (Web-Host) als Webserver, dass dies nicht die richtige Technik ist.

Statische Seite (fest):
Ist eine Web-Seite, die auf festem Inhalt bezeichnet innerhalb es auch für alle Internet-Nutzer in der gleichen Art und Weise angezeigt werden.

Dynamische Seite (dynamische Seite):
Es wird gesagt, dass der Inhalt der Web-Seite und ihr Inhalt sind variabel und verschiedene Informationen auf Benutzeranfragen als auch die Möglichkeit angezeigt werden, um Daten von Internet-Nutzern in Verfügung zu importieren. Diese Seite benötigt Nvysyhay Programm für bestimmte ist.

Startseite (Home):
Startseite und das Öffnen einer Website, die Website-Besucher auf den ersten zu sehen. Diese Seite enthält wichtige Nachrichten, Originalbilder, Links zu den verschiedenen Teilen der Website sowie Links zu anderen Seiten oder Website-Eigentümer ist Werbung.

Intro (Intro):
Zu Beginn der Animation, die Website attraktiver, Werbewirkung und der Empfang wird dem Benutzer angezeigt.

Flash Seiten (Flash-Site):
Website ganz oder in bestimmten Bereichen mit Sound, Animationen und spezielle Software gemacht durch.

• HTML
In der Tat, die ursprüngliche HTML-Sprache in WebDesign und die Brücke zwischen Designer und Web-Browser. XHTML ist eine neuere Version von HTML, die heute verwendet wird. Mit den richtigen Code und Standard XHTML, WebDesign in verschiedenen Browsern können sicher sein, dass ohne das geringste Problem angezeigt wird.

• CSS
CSS ist ein Werkzeug für die Formatierung, Farbe und visuelle Effekte und Grafiken auf den Seiten von HTML. CSS Änderungen die neuen Grafiken für die Website-Besitzer mit viel einfacher.

• ASP
ASP ist eine Sprache, die von Microsoft Corporation neueren Ast.vrzhn ASP entwickelt Web-Programmierung serverseitige, ASP.NET ist viel weiter fortgeschritten als in früheren Versionen. Die Web-Programmiersprachen verwendet, um Benutzer-Interaktion und dynamische Seiten-Design erstellen

• PHP
ASP ist eine Sprache, Web-Programmierung serverseitige wie PHP. Der wesentliche Unterschied zwischen PHP und ASP in der "Open Source" oder "Open Source" ist die PHP. Jede dieser beiden Sprachen Darnnd verschiedene Funktionen, die zur Verfügung stehen je nach Kundenanforderungen und bietet Web-Server.

• JS
JavaScript (JavaScript) ist eine clientseitige Skriptsprache. Im Gegensatz zu serverseitige Skriptsprache, die vom Server durch den Browser ausgeführt werden kann der Benutzer läuft JavaScript

• AJAX
AJAX Reihe von Methoden und Technologien, um den Benutzer zu codieren. Mit Ajax den Informationsteil der Web-Seite zu laden, ohne die gesamte Seite neu zu laden.

• W3C
W3C Web-Standards und Richtlinien ist der globale Referenzsatz. W3C hat seine Aktivitäten im Jahr 1994 und verlängern Gesetzgebung auf die Tagesordnung der Web-Entwicklung gestartet. W3C Mitgliedern zählen Microsoft, Apple, Sun Microsystems und IBM genannt.

• SEO
Der Prozess der Anhebung der Rang Webseiten in Web-Suchmaschinen (zB Google.com) ist SEO-Techniken genannt. SEO-Techniken werden direkt an WebDesign bezogen und Codierung ist korrekt.

Roboter
Automatisierte Suchmaschinen-Robots, manchmal Spinne oder Crawler genannt werden in der Welt der Web-Forscher bekannt. Seien Sie sicher, Sie haben in der Idee bis heute gesehen, dass Roboter wie echte Entdecker bei jedem Durchgang oder jedes Hindernis manchmal Überbrückung Aber in der Tat kann es sich um eine falsche Denkweise, im Gegensatz zu dem, was gedacht wird, zu sein es muss genug Kraft, dies zu tun. Sie entwerfen Unterschied zwischen einem Rahmen, ein Foto oder nicht blinkt, kann sie nicht wie der Mann sein, eine Webseite zuzugreifen, die ein Kennwort geschützt ist, Passwort und ....
In der Tat, Roboter Inhalte und Links nur verständlich nichts anderes zu wissen ...
Wie viele Roboter wie folgt aus:

• Motor, der Web-Seiten findet
√ identifizieren neue Seiten von WebDesign
√ identifizieren Seiten, die bereits gefunden wurden, und jetzt haben sich geändert

• seitliche und Tiefe werden auf zwei Arten bewertet.
√ In-depth ist Methode nicht nur der Ort, sondern auch die Unterseiten der Seiten.
√ Die am häufigsten verwendete Methode ist origineller Websites.

Ranker
In der Tat, nach der Position einer Website in den Suchergebnissen von Rang und dieses Thema Algorithmen entwickelt, die Suchmaschinen verwenden, die Verpackung auf Rang geöffnet. Ranker auch Teil der Aufgabe und Layout-Algorithmus ist für die Ergebnisse verantwortlich.

page Rank
Google ist ein Monopol auf die Gestaltung der Website, die Bedeutung der Seiten einer Website verwendet wird, und setzen in der Tat zu bestimmen, ist ein Faktor von mehreren Faktoren ab.

Schlüsselwörter
WebDesign in Wörter und Phrasen, die eine Web-Seite ist. Wenn ein Benutzer eines bestimmten Wortes in einer Suchmaschine, sucht, versuchen Suchmaschinen zur Liste, die am ehesten den Bedarf entspricht.

Seitentitel
In der Tat ist der Titel-Seite am oberen Rand des Browserfensters in den Title-Tags angezeigt werden sollen, platziert. Beachten Sie, dass dies ein Mastkorb Design oder einen großen Text nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden können.

On-Page-Faktoren
SEO sind die Faktoren, die Ihr Ranking auf der Website Gestaltung und die Inhalte Ihrer Website beeinflussen, die diese Faktoren verknüpft, Texte, etc. abhängen Tags.

Off-Page-Faktor
SEO sind die Faktoren, die Ihr Ranking auf WebDesign beeinflussen und Websites sind abhängig von diesem Faktor zu anderen Elementen der wichtigsten Links zu Ihrer Website.

Spinne, Crawler, Roboter
Software, die Informationen von verschiedenen Seiten sammelt verantwortlich ist.

Verzeichnis
Liste. Eine Datenbank Suchmaschinen, die es von der Redaktion abgeschlossen sein. Seiten sind in Themengruppen zusammengefasst.

Stichwort
Die wichtigen Wörter (Schlüsselwörter) jeder Seite aufgerufen wird. Aber oft "zu Worte, die wir sie lieben, verdienen wir gute Bewertungen.

Keyword-Dichte
Die Dichte des Wortes, eine Anzahl von Malen, in anderen Worten, den Text Schlüsselwörter zu wiederholen.

Keyword Staffing
Wiederholen Sie ein Wort mehrere Male und brach die Dichte des Wortes zu erhöhen. Das ist Betrug.

tinny Text
Schreiben Sie Text mit sehr geringen Größe und fein in einer Weise, dass so viele Worte in einer Linie und kaum sichtbar auf der Seite gestellt werden. Veröffentlichung zu diesem Fall wird Betrug betrachtet.

Invisible Text
Invisible Text. Um die gleiche Farbtext mit Seitenhintergrund zu verwenden. Text, der von dem Benutzer verborgen ist. Zum Beispiel, wenn ein schwarzer Hintergrund, mit schwarzem Text geschrieben zu sehen. Diese Texte sind Beispiele für Betrug.

Spam
Betrug, sagte, dass alle Bemühungen, sie zu helfen versuchen, ungewöhnliche Wege zu sein, hohe Rang erreicht. Oder zu verteilen Informationen, die Suchmaschinen mögen es nicht (nicht ausdrücklich angeforderten Informationen), wie die Wiederholung eines Wortes mehrmals und Burst, mit Text und Hintergrundfarbe ...

ALT-Tag
Der Inhalt dieser ID, Text, ein Bild beschreibt.

Tief Crawl
Dies bedeutet, dass Suchmaschinen, die Tvandsfhat eine Menge einer Website in der Datenbank setzen. Die Datenbank der Suchmaschine ist größer, mehr Seiten einer Website kann in seiner Datenbank gestellt werden. Alle Suchmaschinen haben diese Funktion nicht.

Robots.txt
Mit diesem einfachen Textdatei, die Suchmaschine Zugriff auf den Inhalt eines "site" gesteuert werden.

META Roboter-Tag
Es hilft die Suchmaschine die Content-ID ist eine "Seite" für den Zugriff gesteuert werden.

Link
Link. In der Tat, eine Brücke zwischen den zwei Seiten. Mit deren Hilfe kann man von einer Seite zur anderen gehen.

Link Popularity
Der Zweck ist, wie viele andere Websites haben Links zu den angegebenen Seite oder von anderen Websites verwendet werden können, um den Link zu der Website zu ermitteln.

Link-Reputation
Impliziert, dass andere Websites verlinken, über die Website zu haben, was sie sagen. Im Allgemeinen in diesen Fällen als, Textlinks und Keywords um auf der Zielwebsite Link, werden untersucht.

Erfahren Frequenz
Einige Suchmaschinen können die Inhalte der Seiten, die nach der Zeitumstellung erkennen (aktualisiert) und dann für die Seiten, die sie besuchen.

URL-Uniform Resource Locator
Die eindeutige Adresse von jeder Quelle werden im Internet zur Verfügung stehen. Die Quelle könnte eine Web-Seite, eine Textdatei sein, usw.

Stoppwort
Nach den Worten, dass sie das Internet im Allgemeinen. Wörter wie die, eine, einer, web, Homepage, und ...

Meta-Tags
Mit diesem Profil die Intelligenz des Zuschauers Seite (Suchmaschinen, Browser, etc.) platziert werden.

META-Keywords
Mit Hilfe von Schlüsselwörtern setzen Seiten von Suchmaschinen werden können.

META Beschreibung
Mit ihm eine kurze Erklärung von Seiten der Suchmaschinen platziert werden.

Entstanden
Es ist kann nach einem Wort suchen nach einer anderen Suchmaschine gemeint. Zum Beispiel, swim die Suchmaschine für die Suche, Schwimmen auch. Alle Suchmaschinen haben diese Funktion nicht.

Rang
Eine Seite Rang in den Suchergebnissen, wenn eine Suche mit dem Inhalt auf dieser Seite durchgeführt wird.

Spamdexing
Ist die Abkürzung für Spam-Indizierung. Konzeption und Einführung Seiten für die Suchmaschinen, die die Qualität der Suchergebnisse zu senken. Suchmaschinen neigen dazu, sie immer wieder zu beziehen und die Benutzer können diesen Prozess verwenden, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten. Also versuchen sie irgendwie alle Seiten zu erkennen, die die Qualität der Suchergebnisse senkt. Einige von ihnen gehören: Erstellen von Seiten alle den gleichen Inhalt haben, die gleichen Worte wieder und ...

Kommentar
Erklärungen, die unter den WebDesigner legen kann HTML-Code übernehmen die Funktion der verschiedenen Teile des HTML-Codes zu verstehen, für die Zukunft nicht so viel Zeit damit verbringen muss.







Name:
Email:
Nachricht:
 
xhtml
akan google plus
akan facebook
akan twitter
akan instagram
css